Werden die Produkterwartungen des Kunden erfüllt? Erfüllen Zulieferer die Anforderungen?
Unsere Kunden nutzen unsere Experten, die Produktschwächen analysieren, erkennen und Lösungen erarbeiten.
- Outbound Data Evaluation
(Planung, Durchführung und Auswertung von Drivetest und Indoormessungen) - Auswertung von Netzperformancedaten
- Funknetzoptimierung (z.B. Interferenzanalyse und Minimierung Signalisierungsverkehr)
- Kapazitätsoptimierung Festnetz
- Verfügbarkeitsoptimierung und Qualitätssicherung von Microwave-Links und Leasedlines
- Abgleich von Plan- und Ist-Zustand des Netzes
- Bearbeitung von Kundenproblemen und Kundenbeschwerden
- Technische Unterstützung bei Qualitätsproblemen von Geschäftskunden
- Definition von Key Performance Indikatoren (KPIs)
- Monitoring von Qualitätsmaßnahmen
- Antennenmessungen
- Lieferantenaudits